Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entfernung zwischen 2 Hotels
#1
meine Tochter hat im Ali Bey Club/Manavgat einige Tennisspiele zu absolvieren. Ich möchte gerne mit ihr reisen um schon auf ihr kleines Baby aufzupassen. Dieses Hotel ist aber sehr preisintensiv. Weiss jemand wie weit das Washington Resort vom Club Ali Bey entfernt ist? Dann könnte ich dort wohnen und mir ja vielleicht jeden Tag ein Taxi bestellen und dort hin fahren oder ist es zu weit entfernt?
Reply
#2
(04-16-2019, 07:30 PM)matcherelves Wrote: meine Tochter hat im Ali Bey Club/Manavgat einige Tennisspiele zu absolvieren. Ich möchte gerne mit ihr reisen um schon auf ihr kleines Baby aufzupassen. Dieses Hotel ist aber sehr preisintensiv. Weiss jemand wie weit das Washington Resort vom Club Ali Bey entfernt ist? Dann könnte ich dort wohnen und mir ja vielleicht jeden Tag ein Taxi bestellen und dort hin fahren oder ist es zu weit entfernt?


Da sollte man aber vorher vielleicht abklären, ob es dem Hotel recht ist, dass sich ein "Nichtgast" dort aufhält.
Reply
#3
Gibts denn keine Möglichkeit, die Oma (nehme ich jetzt mal an), ebenfalls im Zimmer unterzubringen oder ein Familienzimmer zu bekommen? Oder ein eigenes Zimmer zu buchen, auch als "Babysitterhonorar"?
Reply
#4
Stimmt, nicht jedem Hotel ist recht, dass fremde Gäste im Hotel sind. Oftmals wird auch eine tägliche Servicepauschale verlangt, so kann man wenigstens die Leistungen mitnutzen. Aber das sind natürlich Zusatzkosten!
Reply
#5
(04-16-2019, 07:32 PM)matcherelves Wrote: Stimmt, nicht jedem Hotel ist recht, dass fremde Gäste im Hotel sind. Oftmals wird auch eine tägliche Servicepauschale verlangt, so kann man wenigstens die Leistungen mitnutzen. Aber das sind natürlich Zusatzkosten!



Danke, das ist ein guter Tipp mit dem Nichtgast im fremden Hotel. Ich werde es mit meiner Tochter besprechen - was wir am besten tun können. Vielen Dank nochmal an Euch alle. entfernung zwischen
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)